Mittwoch, 10. Oktober 2012

Rauchfreie Zone

Hallo ihr Lieben :)


Viele von euch werden dieses
Laster auch haben und vielleicht auch nicht umbedingt stolz darauf sein.

Das gute alte Quartzen.

Ich selbst rauche seit meinem 17. Geburtstag richtig, was nun gute 3 Jahre sind.
Vorteile konnte ich nicht wirklich darauß ziehen, außer, dass  der ein oder andere 
Glimmstängel, mal die wartezeit verkürzen konnte.
Na gut, die 7 Minuten, wenn die bahn mal wieder später kommt, werde ich ja auch ohne aushalten.
Und da kommen wir zum Punkt, eine gute Freundin von mir war/ist krank und schrieb mir sie habe nun schon 3 Tage nichtmehr geraucht.

Warum also nicht, dachten wir uns, und hören jetzt zusammen auf?!
Der Deal ist einfach : Keine Zigarette mehr und jede woche 5 Euro in eine  extra Sparkasse, dieses Geld verwenden wir dann nach ein paar Wochen oder Monate um was richtig gutes zu unternehmen. 
Welness, Rodeln, was auch immer.
Wenn einer raucht, muss er 1 Euro abdrücken- FÜR EINE ZIGARETTE, das wird bei einer Packung dann  ganz schön teuer.

Wie wichtig die Gesundheit ist weiss jeder und wenn nicht hat jeder midestens eine Person in der Familie oder im Freundeskreis, die einen durch gut Argumentierte Vorträge immerwieder daran erinnert.
Ein guter Vorsatz also mal mehr für seine Grundheit zu tun.

 Und hoffenlich hält dieser auch länger als die letzten.

Das einzige wovor ich Angst habe ist das Essen.
Immerhin hört man immerwieder von Menschen die aufgehört haben aber dafür den halben Schlemmerladen um die Ecke um ihre Ware gebracht haben.


Das wird eine harte Probe 




xoxo





Samstag, 6. Oktober 2012

Dia

Jetzt melde ich mich doch mal kurz.
Vor gut 1. Monat habe ich über Mbook einen Dia Gürtel ersteigert.

Und endlich ist er da :
TADAAA


Und ich liebe ihn!! 
Nur leider muss ich ihn etwas Größer machen lassen.
Warum sind die Japaner auch alle so dünn  >.<


Mittwoch, 3. Oktober 2012

Internet kaputt.

Leider habe ich gerade nichtmal mehr Internet außer am Handy.

Ich hoffe also bald wieder
bloggen zu können

Bis bald ;)

Sonntag, 23. September 2012

Samstag, 22. September 2012

Skizzen,Skizzenbücher, Mülleimer


Endlich Wochenende und somit auch etwas Zeit zum Bloggen.
yay :D
 
Die Woche war recht ruhig, ausser Schule war auch nicht viel los.

Kurz zum Thema Schule-

Zeichenmaterialien sind so sauteuer T.T
 Und wenn man auch noch alles aufeinmal neu kaufen muss, geht man wirklich Pleite daran.

Und vorallem bei Copics wird mir immer schlecht, dafür, dass sie wirklich nicht lange halten, sind diese Teile so teuer.
Wenn jemand von euch einen guten Händler kennt, der vielleicht nicht so ganz teuer ist..
IMMER HER DAMIT 
(boesner zählt nicht :D)

Jetzt aber genug rumgeheult.
 
Mit unserem 3D- Animations Kurs waren wir am Freitag im Kino,
in Merida.
Ein Film mit klasse Umsetzung aber schlechter Story.
Was jedoch die Animation angeht einsame Spitze.


So...sonst gibt es leider nicht viel neues.

Meine Haare sind wieder braun, gott sei dank.
Dazu aber im laufe der Woche mehr.

Erstmal geht es mit etwas anderem weiter, einer kleinen Story.
Eine wirklich gute Freundin von mir, hat  einige laszive Bilder von sich selbst machen lassen,hat diese dann online gestellt, auf Tumblr und wurde promt Beleidigt.
( Ich muss sagen die Bilder sind in keinsterweise billig oder schlecht)
Was ich daran nicht verstehen kann ist: 
In einer Zeit in der man auf jedem Plakat fast nackte Frauen sehen  kann,ins Schwimmbad geht und der Fernsehn, mittags schon mehr obszöne Dinge zeigt als der die Playboysammlung des Vaters, muss man sich doch für sowas nicht mehr schämen.
Jedes Mädchen rennt heutzutage im Freibad im Bikini rum aber schämt sich im BH.

Ich persönlich finde an solchen Bilder, solange sie eine gewisse Ästhetik haben, nichts verwerfliches.


Es ist schade wie schnell Menschen bei anderen abgestempelt werden.


Das wars auch erstmal.
Schönes Wochenende ^.~

Sonntag, 16. September 2012

Das eine oder andere :D

Zweiter Eintrag, endlich nach langer Zeit.

Momentan habe ich leider das Problem, dass ich nur ein Netbook hab und da leider auch nur noch der halbe Bildschirm geht.
Ich Vollidiot musste es ja runterfallen lassen.

Ich werde mich aber trotz allem bemühen, regelmäßig zu Posten.

Erstmal her ein kleiner FACEPOST :D

Haare gewellt, schlichtes  Make-up und diesmal KEINE Kontaktlinsen.
 Leider sieht man meine Pastelrosa Strähnen nicht ganz so gut.
Alles in allem war ich recht zufrieden damit.

Vorallem liebe ich den Dolly Wink Eyeliner.
Mein Vater hatte mir einen aus China mitgebracht und seitdem ist er so gut wie jeden Tag  im Einsatz.
Den Preis weiss ich leider nicht aber ich denke mal., dass die meisten ihn wohl kennen werden.

  
Der Kauf lohnt sich aber aufjedenfall und vorallem finde ich, dass er recht schnell trocknet 
( im Vergleich zu Catrice )

Ich werde auch die nächsten Tage von den restlichen Produkten schreiben.

Ausserdem folgt im nächsten Monat ein Rakuten / Dream V Sale Post.

Ich freue mich schon
 ^.~


Dienstag, 14. August 2012

So nun also mein erster Eintrag.

Ich habe mich dazu Entschlossen einen Blog zu machen, da ich gerne über viele Dinge schreibe und vielleicht auch einige Erfahrungen, Infos oder was auch immer, mit anderen Teilen möchte.

Kurz zu mir, damit ihr wisst mit wem ihr es hier genau zu tun habt.

Mein Name ist Kate und ich bin 20 Jahre alt, aus Stuttgart.
Momentan mache ich eine Ausbildung zur Grafik Designerin mit dem Profil 3D und Trickfilm.
Davor hatte ich eine Modedesignschule besucht sowie eine Schauspielschule.(yay :D)

Ich höre deutschen Hiphop, Dancehall, Indie.

Meine Große Leidenschaft gilt aber Japa, speziell dem Gyaru Stil/Lifestyle.
Seit kurzen versuche  ich diesen Stil soweit es mir möglich ist zu tragen und Entwickle mich immer weiter.
Dazu werden aber noch genügen Einträge kommen in nächster Zeit.
z.B reviews über Klamotten, die ich gekauft habe und dem GAL  Meet in Düsseldorf.

Darüber hinaus werde ich auch über andere Dinge, Erlebnisse etc. schreiben.

Zunächst werde ich meinen Blog aufjedenfall auf Deutsch halten ( schlechtes Englisch, servus XD) 
Und vorallem das Layout wird weiterentickelt (Danke Lisa für die ganze Mühe bis jetzt :*)

Aber man kann ja nicht immer alles aufeinmal haben ;) 

In diesem Sinne, 
Schlaft gut, Guten Morgen und so weiter ;D